OZG-Taskforce Konferenz 2024 in Ludwigsburg: Ein Heimspiel von Bedeutung

Hochschule| Nachricht vom 16.10.2024

Am 13./14. November 2024 findet in Ludwigsburg, genauer gesagt im Kulturzentrum statt. Die OZG Taskforce ist ein von ca. 1.000 Kommunalverwaltungsmitarbeitern initiierte private Gruppe, die sich um die Umsetzung des OZG in den Kommunen sorgt/kümmert. Es sind überwiegend CIOs und mit IT-Angelegenheiten befasste Mitarbeiter dort engagiert. Mittlerweile hat sich die jährliche Konferenz zu einem der wichtigsten IT-Treffs in Baden-Württemberg entwickelt, vergleichbar mit dem BW 4.0 des Behördenspiegels - aber eben weder kommerziell noch "ministerialgetrieben", sondern eine echte Grassroot-Initiative.

Auf dem Programm 2024 stehen u.a. spannende Keynotes, eine hochkarätig besetzte Podiumsdiskussion und die Preisverleihung des OZG Taskforce Awards.

Die Hochschule für öffentliche Verwaltung bedankt sich besonders für die Zurverfügungstellung einer Gesprächs- und Werbemöglichkeit für die DVM-Studiengänge Kehl und Ludwigsburg und wünscht eine erfolgreiche Konferenz!

Website der #OZGTaskforce24

Programm der #OZGTaskforce24