Kongress Baden-Württemberg 4.0

Nachricht vom 01.07.2024

Wie der aktuelle Stand der digitalen Transformation der Verwaltung ist und wie sie weitergeht erörtern Expertinnen und Experten auf dem vom Behördenspiegel ausgerichteten Kongress „Baden-Württemberg 4.0“ am 11. Juli in Stuttgart.

Der Kongress gilt als zentral im Bereich der baden-württembergischen Verwaltungsdigitalisierung.

Prof. Dr. Müller-Török der HVF moderiert als Teil des Kongresses das Fachforum 3 „Digitale Kompetenzen“. Mit von der Partie im Fachforum 3 ist auch Frau Prof. Dr. Antje Dietrich der Hochschule Kehl und  die Jahrgangsbeste des ersten Studienabschlusses „Digitales Verwaltungsmanagement“ der HVF, Frau Nina Schäfer.

Außerdem vertreten ist ein Mitglied des Hochschulrats der HVF in der Person von Dr. Gisela Meister-Scheufelen, welche Teil des Fachforums 10 zum Thema Bürokratieabbau ist.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier:

Seite der Veranstaltung